Lösche alte Seelenverträge

Vergiss nicht ….

… du wurdest schon vor langer Zeit, als du noch klein warst und nicht selbst bestimmen konntest, von einer religiösen Sekte getauft, so wurde per Vertrag deine Seele dieser religiösen Sekte auf Lebzeit überschrieben.

Nach deinem Tod, solltest du eine letzte Salbung von einer ebensolchen Einrichtung erhalten und du dann wieder nicht selbst bestimmen kannst, wird dieser Seelenvertrag über den Tod hinaus, bis zur nächsten Taufe erneuert.

Deine Seele gehört dann vertraglich dieser religiösen Sekte… zu Lebzeiten genauso wie nach dem Tode.

Einfach nur aus deiner Kirche auszutreten, entbindet dich nicht von deinem Seelenvetrag der Taufe und der Letzten Salbung… Die du sehr wahrscheinlich schon viele, viele Male erhalten und nie gelöst hast.

Erinnere dich …

Löse dich aus allen uralten Seelenverträgen aller religiösen Sektenmachenschaften, wie Taufe, Konfirmation, Kommunion, Hochzeiten, Begräbnisschwüre, Eide, Versprechen und so weiter, die du als Seele jemals eingegangen bist. Ob du sie in diesem oder einem anderen Leben erfahren hast, dich daran erinnern kannst oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Bist du einst vor Gott gestanden und hast zum Beispiel bei deiner Hochzeit einen Eid “für immer, in Guten wie in schlechten Zeiten”, geschworen, so bindet dich dieser Vertrag auf Seelenebene auch noch nach einer Scheidung an die andere Seele (Bis der Tod euch scheidet!). Bestimmte Verträge auf Seelenebene enden mit dem Tod, da sie nicht “für immer” abgeschlossen werden. Darum erneuern Kirchensekten ihre Verträge nach deinem Tod.

Hast du z. B. deine Liebe als Teenager jemandem für immer geschworen, bist du, wenn auch unbewusst einen Seelenvertrag für immer eingegangen.
Bis du ihn wieder löst!

Darum vergiss nicht … Verspreche nicht. Schwöre nicht. Fluche nicht. Binde dich nicht für immer. Befreie dich selbst! Ermächtige dich selbst.

Eine Möglichkeit, sich aus uralten und alten Seelenverträgen zu entbinden, ist die Verfügung.

Ich, …dein Name…, verfüge hiermit, das ab sofort und für alle Zeiten, auf allen Ebenen und in allen Dimensionen, im körperlichen wie im geistigen, im grobstofflichen wie im feinstofflichen, alle Seelenverträge meiner Seele entbunden und gelöscht sind, hier und jetzt. Desweiteren verfüge ich, das alle Macht und alles was zu mir gehört, zu mit zurück kommt und das alles was nicht zu mir gehört, zum Ursprung zurück kehrt. So verfüge ich es. Alles Seelenverträge meiner Seele sind hiermit beendet.
Ausserdem verfüge ich hiermit, das sich die daraus entstehende Leere der Löschung aller fremdbestimmten Schattenverträge in meinem System, mit neuen selbstbestimmten Lichtprogrammen füllt.
So ist es! So ist es! So ist es!


Eine solche Verfügung schreibst du dir auf. Liest sie dem Universum, allen Spirits und deinen Lichtbegleitern an deiner Seite laut vor und übergibst sie anschließend dem Feuer.

Auch wenn du in diesem Leben nicht von einer religiösen Sekte eingenommen und eingebunden wurdest, so ist die Wahrscheinlichkeit SEHR HOCH, das es deine Seele schon des öfteren in anderen Leben erfahren hat. Fühl da mal rein.

Es ist an der Zeit, dich zu erinnern.
Bring dein Licht ins Dunkel – für eine neue Zeit.

Es ist gewünscht diesen Beitrag so oft wie möglich zu teilen.

Quelle: Melanie Jurak