Handlungsempfehlung vom Verfassungsschutz …

… für den Umgang mit “Menschen”

Wer Bin IchBevor wir uns weiter mit diesem Thema beschäftigen stellen sich mir alleine aufgrund der Überschrift zwei grundsätzliche Fragen:

  1. Warum nennt sich diese Institution nicht “Grundgesetz”- schutz?
  2. Welche Verfassung schützt diese Institution?

Wer sich außerdem noch fragt was denn eigentlich per Definition ein “Mensch” ist, kann hier unter Mensch Christian eine Anregung finden.

Doch nun zum Thema. Seit längerer Zeit läuft eine Kampagne gegen alle kritischen Geister, welche das derzeitige politische System grundsätzlich hinterfragen.
Was ist Wahrheit und was ist Lüge? Ich versuche hiermit einen Beitrag zu leisten, damit man Argumentationshilfen hat und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Worum geht es eigentlich so ganz konkret? Es geht um ein Faltblatt des Verfassungsschutzes Brandenburg, welches den Titel trägt:

“Reichsbürger” und “Selbstverwalter”

Dieses Faltblatt enthält diverse Informationen, die an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kommunalverwaltungen, Justizbedienstete, Bürgermeister, Schulleiter und Polizeidienststellen gerichtet sind.

Grund für das Erscheinen dieses Informationsblattes muss wohl das vermehrte Auftreten von Querulanten, Systemkritikern und aufgeklärten Menschen in Behörden und öffentlichen Institutionen sein. Diese kommen in letzter Zeit gehäuft mit Behauptungen daher, mit denen ein normaler uninformierter indoktrinierter BRD-Angestellter nichts anfangen kann und der damit nicht umzugehen weiß. Deshalb hat man sich dafür entschieden, diesen Angestellten bzw. Mitarbeitern unter die Arme (oder ins Hirn?) zu greifen und eine Handlungsempfehlung zur Verfügung zu stellen.

Hier das Faltblatt:
Faltblatt Verfassungsschutz_01
Faltblatt Verfassungsschutz_02

Das wirklich Beeindruckende an diesen Ausführungen ist darin zu finden, dass es sich bei ALLEN Aussagen lediglich um Behauptungen handelt.

Dieses Falblatt dokumentiert öffentlich, dass der sogenannte Verfassungsschutz die eigene Rechtslage nicht kennt !

Werner May, der persönlich schon viele Erfahrungen im Bereich “Justiz und Ämter” gemacht hat und sich mit dem Gesetzesdschungel bestens auskennt, beleuchtet das Faltblatt nach den Maßstäben der geltenden Rechtsordnung.

Möge jede Frau und jeder Mann sich seine eigene Meinung hierzu bilden.

Quelle: Maras Welt