Wasser, das Lebenselixier

Bevor wir uns das Lebenselixier Wasser etwas genauer anschauen berichten wir kurz darüber, wie diese Information wieder einen Weg in unsere Wahrnehmungsebene gefunden hat.

Wasser - Das Lebenselixier
Vor gar nicht langer Zeit hat uns Christian Pfeffer vom Heilraum Garbsen besucht.

Wir haben uns intensiv ausgetauscht. Daneben hat sich Chris um die Geomantie in unserem neuen Zuhause gekümmert – wofür wir sehr dankbar sind.

Natürlich mussten wir einige Ausflüge in die nähere Gegend unternehmen. Highlight war das seit keltischer Zeit bekannte und entsprechend genutzte Kraftzentrum – Der Wiesberg – gleich bei uns um die Ecke.

Doch, was hat das alles mit Wasser zu tun?

Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten. Was nützt eine grundlegend gesunde Lebensweise, wenn man einen der Hauptfaktoren hierfür schlicht und ergreifend außer acht lässt? Wir haben uns schon sehr lange mit Wasser beschäftigt. Durch den sogenannten Alltag gerät es aber immer wieder etwas in den Hintergrund.

Wasser war also eines unserer Hauptthemen. Und wir haben es nicht versäumt auf unseren Ausflügen diverse Quellen aufzusuchen und zu testen.

Bleibt die Frage: Wie können die Menschen sich mit gutem Wasser versorgen? Und das zu einem akzeptablen Preis?
Dass dies äußerst dringend nötig ist machen einem aktuelle Schlagzeilen wie “Noch bis zum Wochenende Wasser bei Marburg abkochen” immer wieder sehr deutlich klar.

Die Lösung:

Wir haben gemeinsam eine Lösung erarbeitet, die uns bis Heute sehr zufrieden stellt. Kurz zusammengefasst findest du diese information in einem Artikel über Wasser auf dem Azorvida Marktplatz.

Darüber hinaus hat Christian Pfeffer inzwischen einige Modifikationen für die Anlage entwickelt und umgesetzt.

Diese haben den Vorteil, dass die Anlage selbst dadurch langlebiger wird und evtl. anfallende Verunreinigungen schneller ausgespült werden. Diese Modifikationen sind für jeden leicht umsetzbar und zudem noch preiswert.

Eine ausführlich Anleitung hierfür findest Du auf der Webseite des Heilraum Garbsen.