Vernetzen wir uns – Die Zeit ist JETZT

Liebe Mitmenschen,
es braucht die Vernetzung von Menschen um überall aus gemeinsamer Kraft eine Welt der Wahrheit, Freiheit, Mitmenschlichkeit und Verantwortung zu gestalten – wir Vernetzen uns.

Gaia - Ubuntu - Wiki

Botschaft der Hopi, Oraibi, Arizona im Jahre 2000

Die Botschaft der HopiIhr sagtet den Menschen, dies sei die vorletzte Stunde.
Nun müsst ihr ihnen sagen, dass dies die letzte Stunde ist.

Es ist nun an der Zeit das Wesentliche zu bedenken:
Wo lebt ihr? Was tut ihr?
Wie sind eure Beziehungen? Seid ihr in richtiger Beziehung?
Wo ist euer Wasser? Kennt euren Garten…

Es ist an der Zeit eure Wahrheit zu leben.
Gestaltet eure Gemeinschaft – seid gut zu einander.
Die Kraft ist so groß und reißend, dass viele sich fürchten und sich festhalten, spüren wie sie zerrissen werden und sehr leiden.

Wir müssen loslassen und uns abstoßen hin zur Mitte des Flusses. Haltet eure Augen offen und eure Köpfe über dem Wasser.
Seht, wer mit euch darinnen ist und feiert!

In dieser Zeit der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen – denn wenn wir dies tun kommt unsere Lebensreise zu einem Halt.

Die Zeit der einsamen Wölfe ist vorbei – sammelt euch! Entlasst Mühsal und Kampf aus Worten und Taten. Alles will auf heilige Weise getan und gefeiert werden. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Das LebensNetz

DIE ZEIT IST JETZT!!!
Zu den verschiedenen Sammlungsbewegungen, Initiativen und Gruppierungen braucht es eine Wildwuchsbewegung – Menschen überall, die Gesicht zeigen und sich miteinander verbinden für eine Welt der Wahrheit, Freiheit, Mitmenschlichkeit und Verantwortung – wir wirken an dieser Vernetzung mit.

Wir alle sind diejenigen, auf die wir gewartet haben – Vernetzen wir uns.

Wie das konkret und wie das im einzelnen aussieht erfährst du auf der Seite zur-corona-krise.info – oder du besuchst auf dieser Seite gleich das LebensNetz um dich aktiv zu vernetzen.

Angesichts der sich so bedrohend verändernden Lebenslage in Deutschland und weltweit ist es uns ein Herzensbedürfnis uns so umfassend wie möglich miteinander auszutauschen und uns mit soviel Menschen wie möglich in nah und fern über unsere gegenwärtigen Handlungsmöglichkeiten zu beraten um gemeinsam verantwortlich zu handeln – zum Wohle aller Wesen, zum Wohle des Ganzen.

Worauf wartest du?

Ich bin dabei und du findest mich im LebensNetz genau hier!