Starthilfe für Ubuntu-Nutzer

Linx Ubuntu

 

Ich möchte es nicht versäumen hier auf die sehr gut Internetseite von ubuntuuser.de zu verweisen. Dort findet man die meisten Informationen über Ubuntu im deutschsprachigen Raum.

Wenn es gleich richtig schief gelaufen ist gibt es dort auch Hilfe für den Notfall http://wiki.ubuntuusers.de/Notfall.

Einen guten Überblick verschafft einem diese Dokumentation – auch, wenn sie schon etwas älter ist – Einführung in Ubuntu sowie – Linux auf einem Blatt

Darüberhinaus gibt es noch das Buch Ubuntu GNU/Linux bei Galileo Computing als <openbook> zum lesen, download oder Kauf!
http://openbook.galileocomputing.de/ubuntu/

Ansonsten stehe ich bei der Installation sowie Einführung und Schulung von Linux Ubuntu mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie Fragen? Gerne werden diese von Azorvida IT Service beantwortet.