Sei Dir Deiner Macht bewusst !

Danke Woody Harrelson! Vielleicht bewirkts mehr wenns ein symphatischer Promi sagt.

Geld = Arbeitskraft = investierte Lebenszeit!

Holt euch eure Lebenszeit zurück indem ihr euer Geld sinnvoll investiert! Zum Beispiel in Produkte von hoher Qualität und Nachhaltigkeit die zwar auf den ersten Blick teurer sind, aber durch die fehlende, geplante Obsoleszenz deutlich länger halten und damit auf lange Sicht günstiger sind!

Stellt euch ein Wirtschaftswesen vor, in welchem Unternehmen nur noch Qualitativ hochstehende Produkte umweltfreundlich und nachhaltig produzieren. Mit lebenslanger Garantie! Da wird der Punkt kommen, wo alle materiellen Bedürfnisse so gut wie abgedeckt sind. Durch die staatlich geförderte Autarkie, kann sich zudem jeder die meisten Lebensmittel im eigenen Garten oder im Gemeindegarten selber ziehen. Wie viel Lebenszeit muss dann noch über Arbeit in Geld gewandelt werden? Und wie viel mehr Zeit bleibt dann fürs Leben?

Das kann nicht funktionieren! Unternehmen sind auf Wachstum angewiesen. Wenn diese Produkte herstellen die so lange halten wo bleibt denn da die stetige Nachfrage? Wo der Umsatz?
Richtig, das kann nicht funktionieren! Nicht mit einem Zins- und Schuldgeldsystem und einem unter absurder Steuerlast stehenden Wirtschaftssystem das wir jetzt haben. Das führt nur immer mehr dazu, dass das Geld an Wert verliert und immer mehr Steuern zur Deckung der Staatsschulden vom bürgenden Bürger erhoben werden. Und wem schulden die Staaten den Geld? Den Privatbanken die sich im Eigentum von ein paar wenigen Familienclans befinden, welche Zins- und Zinseszins für Kredite verlangen, welche nur als Digitale Nummern auf irgendwelchen Servern existieren und damit einer reellen Wertehinterdeckung entbehren.

Die verlangen also etwas das nicht existiert für etwas das schon gar nicht erst existiert hat! Hier das ganze in 16 min verständlich erklärt:

Deshalb ist die gesetzliche Währung sowie ein Zins- und Zinseszinsverbot in der Verfassung des Königreiches Deutschland verankert (Art. 78). Steuern werden nur für Tätigkeiten und Sachen erhoben, welche das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die Gesundheit von Personen oder der Umwelt als natürliche Lebensgrundlage gefährden, belasten oder in irgendeiner anderen Weise in ihren Rechten verletzen (Art. 79).

Zeit aufzuwachen, sich seine Macht bewusst wieder zurückzuholen und das Königreich Deutschland zu unterstützen! Hier kannst Du mitmachen: http://koenigreichdeutschland.org/de/mitmachen.html

Quelle: Sandro Schrepfer