PCR Test von Dr.osten zerlegt!

Naomi Seibt erklärt detailliert wie der ganze Corona-Wahnsinn überhaupt angefangen hat und das der PCR Test (mit dem alle Maßnahmen begründet werden) eine pure Manipulation ist!

Dieser Ausschnitt stammt von der 2. Konferenz der Freien Medien – AfD-Fraktion im Bundestag (Quelle: https://youtu.be/wi9zL7ss5z0)

Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!

Liebe Mitmenschen. Fangt endlich an und werdet vom Hirnbesitzer zum Hirnbenutzer.

Ich wiederhole mich seit Monaten. Es läuft hier der größte Fake in der bekannten Menschheitsgeschichte und für mich steht fest: Ein jeder in verantwortlicher Position, der dies im Mai noch nicht begriffen hat und dieses Verbrechen in welcher Form auch immer mit trägt ist SCHULDIG! Und ein jeder wird hierfür eines Tages bezahlen müssen – auch das steht fest! Hört auf eure innere Stimme und ihr wisst ganz genau, dass die Befehle von paranoiden Psychopathen kommen.

Liebe Mitmenschen, wie lange wollt ihr noch diesen Psychopathen dienen? Was werdet ihr einst euren Enkeln erzählen?

Fang an, nutzt euer Hirn zum selbständig Denken und lest mal ein paar Zeilen!!!

https://corona-ausschuss.de/

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

https://www.mwgfd.de/

https://coronainfo-tour.de/pdf.html

https://coronadatencheck.com/

https://t.me/Corona_Fakten

Ärzte für Aufklärung - Flyer-was-ist-eine-echte-Pandemie