Die Welt ist Klang

Alles im Universum schwingt – die Welt ist Klang

Der Ur- oder Anfangston aller Töne ist das OM. Es wird sogar behauptet, dass die Pyramiden mit Hilfe von Schwingungsenergie (Frequenzen) gebaut wurden.

solfeggio frequenzen wasser kristalle

Bei den Solfeggio Frequenzen handelt es sich ursprünglich um eine Sechstonleiter, welche bereits im frühen Mittelalter zur Intonierung heiliger Gesänge Verwendung fand. So zum Beispiel bei den Gregorianischen Sprechgesängen, deren starke bewusstseinsentfaltende Wirkung schon damals festgestellt wurde.
Das Wort „Solfeggio“ kommt ursprünglich aus dem Italienischen und ist den Namen der Noten “Sol” und “Fa” entlehnt. Denselben Namen trägt auch eine Gesangsübung, die von Guido von Arezzo entwickelt worden war. Diese Gesangsübungen bzw. Gesänge beruhten auf bestimmten Frequenzen, auf denen eine Tonleiter mit sechs Tönen basierte.

Diese heiligen Frequenzen und deren heilende „Frequenzenergie“ wurden von Dr. Leonard Horowitz wiederentdeckt. Ein wichtiges Kriterium bei der Anwendung dieser sechs Töne besteht darin, dass alle ihre Basiswerte und Oktavenwerte bei der Theosophischen Reduktion (eine mathematische Rechenoperation, die aus der KABBALA bekannt ist), stets die Quersummen 3, 6, oder 9 ergeben.

Der Wissenschaftler Nikola Tesla wies in seinen Arbeiten mehrfach auf die Bedeutung dieser drei Zahlen als grundlegende Kennziffern des Göttlichen und der schöpferischen Kraft hin. Er deutete außerdem auf die energetischen Ordnungsverhältnisse unserer physikalisch beschreibbaren Welt hin. Es besteht eine Vielzahl an Publikationen mit Bezug zur modernen Physik. Interessanterweise belegen neuere mikrobiologische Forschungen die Potenzen der Solfeggio-Frequenzwerte.

528 Hz ( Liebe) findet in der modernen Molekularbiologie als Reparaturfrequenz für beschädigte DNA- Stränge Verwendung ( A. Davidson: The Royal R. Rife Report, Borderline Sciences 1988 und das Buch von Dr. Joseph Poleo und Dr. Leonard Horowitz: Healing Codes for the Biological Apocalypse). Daher scheint auch die Bezeichnung „Wunder-Frequenzen“ für die Solfeggio´s durchaus passend zu sein.

174 Hz VEREINIGUNG
Quersumme 3

285 Hz UNIVERSELLE ERKENNTNIS DURCH QUANTENINFORMATION
Quersumme 6

396 Hz BEFREIUNG VON SCHULD UND ANGST
Quersumme 9

417 Hz RESONANZ UND VERÄNDERUNGEN
Quersumme 3

528 Hz TRANSFORMATION UND WUNDER, DNA-REPARATUR
Quersumme 6

639 Hz HARMONISCHE BEZIEHUNGEN UND VERBINDUNGEN
Quersumme 9

741 Hz ERWACHEN UND INTUITION
Quersumme 3

825 Hz RÜCKKEHR ZUR GÖTTLICHEN ORDNUNG
Quersumme 6

963 Hz GOTTMENSCH
Quersumme 9

Mit der neuen Frequenz 963 Hz wird die Vollendung der materiellen Zellen innerhalb eines menschlich- unbewussten Kreislaufes stimuliert. Darüber hinaus fördert diese Frequenz den Aufbruch zum goldenen Zeitalter der Wiedergeburt des Gottmenschen und das Verlassen der unteren Materieebenen.

Die Noten der heutigen Musik weisen hingegen andere Frequenzen auf. Die Note C hat beispielsweise 512 Hz, dies gilt als korrekte Frequenz in musikwissenschaftlicher Hinsicht, weicht aber zu sehr ab, als dass man mit einem einfachen Anschlag der Note C am Klavier die DNA Struktur reparieren und in ihren göttlichen gesunden Ursprungszustand zurückführen könnte.

Quellen:
Braintunigmedia